Tja, was das hier werden soll .. so eine Art privater kleiner Blog von Sachen, über die ich während meiner Stunden im Netz so gesehen habe, über die ich lachen, weinen oder einfach nur den Kopf schütteln musste. Ob ich noch ein Kommentarsystem einbaue, weiß ich noch nicht, aber da das nicht in einem echten Blog ausarten soll, wohl eher nicht.

 
     
 

Archiv

2007

 
     
  1# - Heath Ledger tot - 22.01.2008

Schauspieler Heath Ledger ist tot

Der Schauspieler Heath Ledger, bekannt unter anderem durch "Brokeback Mountain", wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden.
Laut Angaben wurde der 28-Jährige von seiner Haushälterin gegen 15.35 Uhr tot im Bett aufgefunden.
Die Staatsanwaltschaft geht somit nicht von einem Verbrechen aus.

Kommentar meinerseits ...
Schade - sehr sehr schade. Angeblich wegen einer Medikamentenunverträglichkeit, da er an Lungenentzündung erkrankt war. Die Filme, in denen er mitwirkte und ich sah, fand ich durchweg alle gut. Beispiele seien mal "Ritter aus Leidenschaft", "Brothers Grimm" und "Brokeback Mountain" ... sein neuestes Projekt wäre die Rolle des Jokers im nächsten Batman-film gewesen. Da kann man mal wieder den Spruch "Nur die besten sterben jung." anwenden.

Mittlerweile ist's ja raus, dass es kein Selbstmord war sondern eine Unverträglichkeit seiner Medikamente untereinander. "Shame on you" an alle, die was anderes dachten.