Hier nun meine Grußpage ... wer sich über die strikte Einteilung in Freunde, Familie und Rest wundert, oder sich jetzt welche auf den Schlips getreten fühlen .... das Prädikat "Freund" kriegt man bei mir nur verdammt schwer, also kein Gram. Daher Grüße an ...

 
     
 

Mein Schatz Rudi
nothing more to say

 

Meine Familie (Mom, Dad, Oliver + Mandy) .. auch wenn sie das nie lesen werden

 
         
 

Mein allerbester Freund Klaus
Mein Seelenverwandter, ohne den ich schon so manches Mal abgestürzt wäre. Leider Gottes wohnt er sehr weit weg, nämlich im paradiesischen Maspalomas auf Gran Canaria. Aber dies hindert einen ja nicht im Zeitalter der weltweiten Kommunikation, in Kontakt zu bleiben - Danke für alles, was du für mich getan hast und tust .. Amigos por siempre, mi ángel del guarda, hermano de mi alma, mi dragon de oro.

 

Meine Freunde Stefan & Anette
Stefan kenn ich schon lange - wir spielen auch schon seit meinem Start beim LARP miteinander und haben das ins RL gezogen. Jemand, den ich immer anrufen kann und der mich auch öfter mal anruft und fragt, wie's mir geht. Mittlerweile mit der resoluten Anette zusammen, die ihm auch mal gezielt in den Arsch tritt. Find ich gut.

 
         
 

Mein Freund Roland
Der Einzige hier in NRW, den ich wahrlich Freund nennen würde. Klassenkamerad von Rudi und Profihandwerker. Hilft jedem, wenn Not am Mann ist. Ihn gibt es aber nicht ohne die Familie - seinen Bruder Daniel und die Eltern. sind aber alle vier voll okay.

 

Mein Freund Jens
Der Fels in der Brandung, wenn ich mal weder Computerprobleme habe. Fast alles, was ich weiß, weiß ich von ihm. Zu erreichen ist er aber meistens schwer, da er sein Handy ignoriert und auch sonst alles Klingelnde nicht anrührt - es sei denn, es ist sein NDS.

 
         
 

Mein Freund Kai
Was der in seinem Leben schon alles gemacht hat, ist Wahnsinn - darum hat er auch immer ne Menge zu erzählen. Aufgrund Arbeitsstress ist er aber kaum erreichbar - mach da mal was dran - umsonst wirste bei einem Treffen nicht bekocht.

 

Mein Freund Sebastian
"Werner" ist jemand, den ich gewissermaßen bewundere. Nach außen hin kann ihn nichts umwerfen und wie ein Stehaufmännchen springt er über jede Hürde, die das Leben ihm zahlreich zwischen die Beine wirft. Dass das innerlich nicht so aussehen wird, ist mir klar, aber nichts desto trotz ist er ein guter Freund seit den Schulzeiten.

 
         
 

Meine Freunde Dirk und Caro
Echte Hamburger - mit den entsprechenden Umgangsformen ... die raue Freundlichkeit des Nordens. Wenn ihnen was nicht passt, können sie das recht deutlich zum Ausdruck bringen. Mittlerweile haben sie Zuwachs erhalten und ich hoffe, sie bald mal wieder besuchen zu können im Sommer.

 

Meine Freunde Egbert & Guido
 Egbert (rechts) - Beamter und ein durch und durch korrekter Mann. Guido (links) zu beschreiben ist schwer, mal isser ruhig, mal die Obertucke schlechthin. Nichts desto trotz ein sehr lustiger und fröhlicher Mensch. Mittlerweile leben beide in NRW und schlagen sich zusammen durch's Leben.

 
         
 

Mein Freund Andre
Und hier seht ihr den André aus Gummersbach, ein Knuffelchen vor dem Herren und sehr guter Zuhörer. Außerdem teilt er meinen Hang zu gutem Sarkasmus und ist immer da wenn man ihn einmal braucht, zum Beispiel bei Problemen mit Linux. Der Kontakt brach mehrfach ab, aber irgendwie sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen.

 

Mein Freund Achim
Also das hier ist der Achim aus Hannover, ein total netter Kerl  und jemand, auf den man in Herzensproblemen und Seelenschmerzen  immer zählen kann. Stets auf der Suche nach neuen Infos für sein Studium ist er viel in Deutschland unterwegs. Genussmensch .... Ach ja für alle Fragenden - er ist solo.
Long time no see, Kleiner. Es ist schwer, nach so langer Zeit wieder irgendwie miteinander ins Gespräch zu kommen. Aber das wird schon!

 
         
 

Meine Freunde Mike & Thomas
Mike und Thomas, zwei die sich nicht gesucht und trotzdem gefunden haben. Sie sind für mich das Paradebeispiel einer funktionierenden Beziehung auf Entfernung, das muss ich neidvoll zugeben. Logischerweise: VIEL Glück! ... Mittlerweile haben sie den Kontakt fast komplett abgebrochen, nachdem wir mal einen Besuch absagen mussten. Schade. Aber mal schauen, ob man da nicht was reaktivieren kann!

     
         
         
 

M.I.A. - Zu den Leuten habe ich leider auf die eine oder andere Weise den Kontakt verloren. Sehr schade und macht mich teilweise recht betrübt. Sollte einer von euch hierüber stolpern, dann meldet euch bei mir - Möglichkeiten sind HIER mehrfach gegeben.

 
         
 

Mein Freund Gilbert
Dieser verwundert dreinschauende Mann ist der Gilbert, Grundschullehrer und leider mittlerweile ansässig im WEIT entfernten Saarland. Als solcher kann er auch Schuhe und Schleifen binden - da guckste, ne Gilly ? So'n scheiß Foto *fg* ..... mittlerweile habe ich seit über zwei Jahren nichts mehr von ihm gehört und es stimmt mich ziemlich traurig .. lost in France.

 

Mein Freund Jens
 
Der ach so lieb dreinschauende Mensch hier ist Jens. Aber Vorsicht!! Der Eindruck täuscht gewaltig, in Sachen Witz und Sarkasmus is er mir ebenbürtig. Durch zahlreiche Jobwechsel und damit verbundener Offlinezeiten verloren wir uns aus den Augen.

 
         
 

 

 

Mein Freund Lutz
Lutz ist jemand, der alles und jeden kennt. Lifestyle, Szene oder Party - er ist die erste Anlaufstelle bei Fragen dazu. Aus einem mir unbekannten Grund hat er jeglichen Kontakt abgebrochen - sehr schade - macht mich immer noch traurig, da ich keinen Grund dafür weiß.

 
         
         
 

K.I.A - Von uns genommen, aber nie vergessen.

 
         
 

Mein Freund Stefan
Du wurdest leider viel zu früh aus unseren Reihen gerissen. Mit ein Grund, wieso ich so striktes "Don't drink and drive" einhalte - muss trotzdem noch oft an die gemeinsamen Erlebnisse denken. R.I.P.

 

Sascha
Durch einen Autounfall dem Leben genommen, ein herber Verlust für alle, die ihn kannten. Wir hatten uns ein wenig auseinander gelebt, jeder ging seine eigenen Wege, aber trotzdem war die Anzeige in der Zeitung ein böser Schock. R.I.P., (brainless)

 
         
         
 

Other greetings fly out to ... (falls ich hier wen vergesse - Schläge verbessern das Erinnerungsvermögen)

Spinchat
jash - *jan82 - *tommy* - anti - auson - capo2 - Cartoon - catti & emty - Der-Kürbis - Eshal - stahlrüde - illu - keepi - kis - kleiner-baer - Leon23 - LinusXX - LionHD - Maus - Martin99 - Merlyn25 - MrSmoker - Pat. - Paul - Raverlein - Relley - SchwesterMike - shami - Tetan - tris - Warp & dummeKuh - Xbone25mX - ZeT - OING - mindbender - Crazy-Cat* & raffnix - Fidibus & butz!

D-Wars
Rob - Bambi - Stefan - gonze - NackterGolfer - Suse - Kitiara - Brainstorm & Mrs_Brainstorm - Loki - Grobi - Venom-T - Chaosknight - Thurs - Amon666 - Banano - White_Lemming - Ramshazar - Ungrimm - Raistlin - Hirntot - MK1974 & SK1974 - sr972 - Schnaerbo - Rattlesnake & DarkAngel - Dravaq - Klopfer - Silversurfer - Gumball - Phylax - Sherlock - Donky - Kätzchen - Fyre - matahal - GSachse

Gran Canaria
Natasha - Cati - Michaela - Jan

Real Life
Alrik - Stefan B. - Dennis - Sven R. - Sven W. & Sylvia - Andre & Conny - Michael A. - Norman - Jenny K. - Christoph W. - Nina J. - Dennis D. - Katharina S. - Wiebke & Christoph - Ronnie K. - Dennis D. - Familie Dedecke

LARP
Katie & Stefan - Ines & Jens - Dorothea - Marco G. - Sabeth - Jens Sch. - Andreas K. - Martin Sp. - Sven M. - Markus K. - Matthias M. - Anja K. - Marko D. - Dominik B. - Martin P. - Martin R. - Sven - Reena P. - Marcel S. - Ann-Kathrin F. - Myrco M. - Antje
 
 

 

 
 

Special Antigreets ...

 
 

Naja die zwei Leute sollen hier nicht näher mit Namen erwähnt werden, das wäre zuviel der Ehre. Nur soweit als Warnung, dass sie mir nie mehr real über den Weg laufen sollten, sonst kann ich für die körperliche Unversehrtheit nicht garantieren. Und das meine ich verdammt ernst.