Wenn ihr mich erreichen wollt, gibt es mehrere Wege ...  
 
ICQ-UIN 69-595-724
MSN-Messenger ankhman77 (at) hotmail.com
Telefon ... Handy 0178 / 2098255
Ansonsten emailt mir doch einfach jon (at) ankhman.com
Für LARP-Dinge und anderes Intime-zeugs steynbreycker (at) ankhman.de
 

Solltet ihr euch ein wenig auskennen mit ICQ,  stell ich euch auch die Möglichkeit des ICQ2GO zur Verfügung -->

Ankhman 69595724




This site is powered by the ICQ2Go Panel © 2002 ICQ Inc. All Rights Reserved. Use of ICQ2Go Panel is subject to the ICQ Terms of Service.
 
Des weiteren habe ich 3 Flashbanner zur Verfügung, wovon Nummer 1 extrem stylisch daher kommt. Nummer 2 hingegen klein ist und schnell lädt - danke noch mal an ZeT. Und schwups ... ein drittes Banner von einem guten Freund aus Berlin ... eigentlich hat er mir das schon letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, es online zu stellen - danke, Maus. --> Flashbanner

Ansonsten hier ein paar kleinere Banner, die ihr nutzen könnt. --> Normale Banner