Status: Offline

Als Grund .. ihr dürft euch bei den Leuten von www.xanga.com und www.stallet.se bedanken, die einige der Wallpaper aktiv verlinkten - sprich, wann immer einer von denen einen Seite öffnete, wo der Link als was weiß ich (Background o.ä.) stand, lud er es von meinem Webspace. Dies passierte laut der Logfiles alle 2 oder 3 Sekunden einmal. Dass das mein freies Transfervolumen von 15 GB (es auf 43 GB hochjagte) sprengte, könnt ihr euch vorstellen. Die folgenden Rechnungen von meinem Provider sind nicht von Pappe und reißen ein ziemliches Loch. So bleibt mir nichts anderes übrig, als sie offline zu nehmen. Ich bitte um euer Verständnis und bedankt euch bei obigen Weblog-betreibern dafür - Ankhman.

 

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man mittels .htaccess Hotlinking unterbinden kann. Da sich die Erstellung und Nutzung solcher Dateien aber noch meines Verständnisses entzieht, kommt dies erst wieder, wenn ich es begriffen habe.