Der CSD in Köln ... der einzige für mich dieses Jahr - vor allem aber was besonderes für mich, weil am Tag zuvor mein einjähriges Jubiläum mit Rudi war. Ich freute mich schon auf all die Chatter, traf auch viele und dann viel alles buchstäblich ins Wasser. Es spülte mich nach Wagen 50 regelrecht von der Straße ... Tomi62 war auf Wagen 70 ... hab ihn leider verpasst. Auch hier sind die privaten Fotos weg - es gab auch so genug schrille Typen und knackig-geile Jungs *sabber* Danke noch mal an meine Hilfsfotografen Tris, **aqua**** und Cartoon.

 
       
Schnell noch nachgeschminkt David! Wir wollen David! Wie, der is nich bei schwul ..?? Nackte Haut gab's viel ...  Leute aller Couleur ..
       
Gesegnet seiest du ... Der Lesbenbomber mitsamt Besatzung Homo - porentief geil Anführer(in) der Gaywatch
       
Scheiss Schaumkanone *fg* Mhm - ob die Bären alle bei der Feuerwehr sind? *immer noch keine Ahnung hab* DJ Ötzi mit 2 Verehrern
       
Miss Strohhalm 2001 Der Blaue da ist süß !! Kernige Naturburschen. Farbiges Schneewittchen in tuffigem Rosa
       
Ist das ein Schlüssel oder freust du dich so .. ? War Pater Ralf dabei?! (Insider) Urbi et orbi .. oder so .. Multikulturell ohne Ende ..
       
Amor, schieß! Los schieß endlich!! Mich mich!! schrill, schriller , am schrillsten Gott, wo bin ich hier? DAS nenn ich n Hengst
       
Zwei Engländer - danke nochmal für das Gleitgel. WWAAHH *sabber* Mola is schwul!! :-) Stewardessen auf Achse
       
   
  Müde & kaputt .. ich will nach haus!