Tja - Asche auf mein Haupt. Knapp 3 Jahre lag sie nun brach, es tat sich nichts und geriet in Vergessenheit. Hat sie eigentlich gar nicht verdient. Lange Nächte habe ich damals dran gesessen und gebastelt, probiert und wieder verworfen und nachdem ich mich jetzt ein wenig aus der bunten der Welt der Onlinespiele losreißen konnte, kam ich nicht umhin, auch hier einmal Hand anzulegen. Nötig ist's.
Wie ihr seht, ist das alles recht puristisch geworden, einen Farbwechsel gab es auch. Neuer Inhalt ist rar, aber ich habe nach dieser langen Zeit keinen Überblick mehr, was ich noch alles hoch geladen hatte und was zwar schon offline fertig war, aber seiner Veröffentlichung harrte. Wenn ich ein besseres Menü auffinde, wird das jetzige auch ersetzt. Momentan reicht es, aber zufrieden bin ich weniger. Allgemein ist die Interpretation der verschiedenen Browser eine Sache, die mich bei der Neuerstellung zur Weißglut getrieben haben - darum habe ich mich auch nur auf den Internetexplorer und den Firefox konzentriert. Und selbst die beiden machen unterschiedliche Sachen.

Und so .. alles neu im Jahre 2008 .. wird gedauert haben, wie ich mich kenne.
So long, dat Ankhman.

 

 

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg_replace() in /homepages/25/d41758115/htdocs/ankhman/main/dA_counter/dA_counter.php(1) : eval()'d code:1 Stack trace: #0 /homepages/25/d41758115/htdocs/ankhman/main/dA_counter/dA_counter.php(1): eval() #1 /homepages/25/d41758115/htdocs/ankhman/main/main.php(49): include('/homepages/25/d...') #2 {main} thrown in /homepages/25/d41758115/htdocs/ankhman/main/dA_counter/dA_counter.php(1) : eval()'d code on line 1