Bereitsteller von Webmastertools. War früher mit dem Gästebuch immer recht zufrieden. Scheint auch nicht schlechter geworden zu sein.

 
         
 

 

Mein Webanbieter. Nicht der Beste, aber auch nicht der schlechteste - und trotzdem bin ich zufrieden. :)

 
         
 

http://www.1001freefonts.com

 

Riesige Datenbank mit Fonts

 
         
 

 

Aufgrund der zahlreichen und nicht abreißenden Abmahnungen .. hier eine Infoseite darüber.

 
         
 

 

Community von Animatoren. Scheinbar riesige Archive.

 
         
 

  Verdammt guter Logfile-analysator. Bisher kenn ich kaum was besseres im Open Source Bereich.  
         
 

 

Gute Seite mit Tools und Hilfen für Webserveradmins und Erläuterungen, was man mit .htaccess alles machen kann.

 
         
 

 

Mein Favorit, wenn es um Webcams und Image-serverpush geht. Einfach, komfortabel und kostenlos.

 
         
 

 

Riesige Sammlung an Tools und Artikeln für Webmaster

 
         
 

 

Sammlung von Javascripten, Applets und anderem Zeugs für Webmaster.

 
         
 

http://gif-imperium.de

 

Hier kann man sich die bewegten Bilder für die HP holen und seine Besucher mit bewegten Bildern nerven. Großes Archiv.

 
         
 

http://javaboutique.internet.com

 

Riesige Javascriptsammlung

 
         
 

 

Guter PC-komponentenverkäufer. Früher spitze, mittlerweile gibt es einige, die Gleichgezogen sind.

 
         
 

http://www.mysmilie.de

 

Smilie- und Avatarfundgrube

 
         
 

 

Verdammt guter graphischer Editor - vor allem was Schriften angeht. Aber auch sonst hat er einiges drauf.

 
         
 

http://www.phpwelt.de

 

Riesige PHPscriptsammlung

 
         
 

 

Guter freier Webspaceanbieter - er hat nur 2 große Nachteile. Einmal gibt's den FTP-Zugang nur per Ersteigerung und zweitens ist die File-Größe auf 200 kb begrenzt. Aber wen das nicht stört, hat hier das beste Stück Webspace für sich gefunden.

 
         
 

 

Wollt ihr Tipps und Tricks für HTML und Javascript? Wisst ihr nicht weiter beim Basteln eurer Homepage? Dann findet ihr HIER garantiert Hilfe, denn zu fast jedem Thema gibt es Beispiele mit kopierbaren Texten.

 
         
 

 

Wollt ihr Tipps und Tricks für PHP? Wisst ihr nicht weiter beim Basteln eurer Homepage? Dann findet ihr HIER garantiert Hilfe, denn zu fast jedem Thema gibt es Beispiele mit kopierbaren Texten.

 
         
 

 

Verpasst eurem Windows XP einen Look, der euch eher gefällt als das dröge Einerlei.

 
         
 

 

Entwickler von Multimediasoftware. Gute Sachen dabei.

 
         
 

 

Das Internetconsortium - die Entwickler des Netzes. Nützlich hier ist der Validator zur Überprüfung eurer hochgeladenen Seiten.

 
         
 

http://www.yabbforum.com

 

Nette kostenlose Forensoftware. Benötigt kein MySQL.