Netter Stil, aber leider sehr selten geupdated. Trotzdem einen Blick wert.

 
         
 

 

Genial schrulliger Webcomic über Computerspiele, -Spieler und deren Leben. Immer gerne mal mit aktuellem Bezug.

 
         
 

 

Wirklich genial gemachter Scifi-Webcomic.

 
         
 

 

Computeranimierter Webcomic der Extraklasse. Updates Montags bis Freitags täglich - also immer was neues da.

 
         
 

 

Fantasycomic im Mangastyle. Nette Geschichte.

 
         
 

 

Gut gezeichnet und mit interessanter Geschichte. Leider scheinbar momentan im Hiatus.

 
         
 

 

Mangacomic der Extraklasse. Selten so etwas gut gezeichnetes gesehen. Endlich wird er auch wieder geupdated.

 
         
 

 

Fast abgeschlossener Manga. Über die Jahre immer besser geworden. Sehr empfehlenswert.

 
         
 

http://www.lfgcomic.com

 

Looking for Group sah anfangs wie ein WoW-comic aus. Zum Glück war es keiner. Teilweise recht brutal und tiefschwarz.

 
         
 

 

Ursprünglich nur OOTS (mein erster Webcomic und für nen LARPer genial), kam später Erfworld dazu. Mittlerweile steigt man da sogar hinter die Story.

 
         
 

 

Eine Sammlung verschiedener Webcomics, davon einige in Hiatus. Meine Favoriten bisher: Grim Tales, Everafter, Snafu, Sticky Floors, Titan Sphere und Sugar Bits.

 
         
 

 

Ein Fantasycomic ausnahmsweise ohne Mangastil. Leider wurde er eingestellt. Einen Blick ist er aber trotzdem wert.

 
         
 

 

Teilweise sehr Chibimanga-artiger Webcomic. Aber auch hier haben mich der Hintergrund und die Geschichte gehalten.

 
         
 

 

Ein Comic über die Turtles - im Erwachsenenalter. Düster und stellenweise brutal.

 
         
 

 

Webcomic über Videospiele - teilweise SEHR zynisch.