Akron ist das momentane Heimatland meines LARP-charakters - auch wenn ich nicht zum spielen komme. Liebenswerte Chaoten mit dem Hang zu harten Aktionen.

 
         
 

 

Ordens-hp von zwei sehr guten Freunden - momentan leider offline.

 
         
 

 

Das Ursprungsland meines Charakters Jon .. mittlerweile hat aber die Crew gewechselt und ich komm wieder besser mit ihnen aus. Eine Entwicklung zum Positiven hin.

 
         
 

 

Großer Onlineshop für alles, was mit Fantasy zu tun hat.

 
         
 

 

Breit gefächertes Angebot für LARP .. auch Heilerbestecke, Kunstdrucke und anderes.

 
         
 

http://www.forgottendreams.de/

 

Polsterwaffenhändler - Qualität kann ich nicht beurteilen, aber vom Aussehen her recht nett.

 
         
 

 

Mittelaltervereinigung in Berlin - nicht nur auf LARP begrenzt, sondern auch Real Enactment, Handwerk und Ähnliches. Sehr nette Leute - einige meiner ältesten LARP-bekanntschaften.

 
         
 

 

Eines der politisch aktiven größeren Länder der Mittellandkampagne.

 
         
 

 

Größter deutscher LARP-kalender. War mal ne Weile offline, woraufhin sich LARPevents entwickelte. Nun aber wieder da.

 
         
 

 

Das große Forum des LARP-Welt-Rings.

 
         
 

 

Recht großer Communityring der LARPer mit großen Archiven und Linksammlungen.

 
         
 

 

Zweiter großer LARP-kalender. Mittlerweile hat er sich neben dem Original etabliert.

 
         
 

 

Hat sich ganz schön gemausert vom Wohnungsverkauf zur großen Firma. Jede Menge Latexmasken, Schminkzeug und Ähnliches.

 
         
 

 

Kampganenseite der Mittellande - eine der großen deutschen LARP-kampagnen.

 
         
 

http://www.ruestzeug.de/index_html.htm

 

Keine Händler wie Drachenschmiede o.ä., aber verkaufen trotzdem auf Anfrage und stellen her.

 
         
 

 

Ich kenn kein besseres Ensemble, wenn es um zweideutig, sexistisches, wahnsinnig lustiges und gutes Puppentheater geht. Und sie wurden mit den Jahren immer besser ... ich vermiss die Rabensteinabende.

 
         
 

 

Eines der politisch aktiven größeren Länder der Mittellandkampagne.