Früher gabs hier mal eine lange Reihe von Homepages von Leuten - aber entweder sind sie verschwunden, haben sie offline genommen oder den Kontakt abgebrochen. Schade.

 
         
 

http://www.hootie.c.telefonica.net/

 

Homepage meines besten Freundes - hat er aber auch schon laaaaaaaaaaaaaange brachliegen lassen. Schäm dich, hootie. (Jaja ich weiß - keine Zeit.)

 
         
 

http://www.bernd.net/

 

Bernd ist n recht eigener Charakter, der sich durch nix unterkriegen lässt. Hat nette Ideen auf seiner HP

 
         
 

http://www.tetan.net/

 

Sei froh, dass dein Schatz dir das alles erklären kann - ich kann mich nur durch Internetforen wühlen und Flickwerk abliefern. Verdammt gute Seite.

 
         
  Eine Auflistung von "Stay in contact"-seiten, die mehr oder weniger nützlich sind.  
         
 

http://www.lokalisten.de/web/showHome.do

 

Noch nicht probiert, aber scheint recht gut zu sein.

 
         
 

http://www.studivz.net/

 

Riesiges Netzwerk von Studenten und die es mal waren oder gern wären. Viele sinnvolle Vernetzungsmöglichkeiten. Mittlerweile ist's auch als "StalkerVZ" bekannt.

 
         
 

http://www.stayfriends.de

 

Gute Seite fürs Organisieren von Klassentreffen etc - leider aber nur im vollen Umfang nutzbar, wenn man Geld rausrückt - schade.