http://www.angryalien.com/   Lustige kleine Hasen spielen Blockbuster-Filme innerhalb von 30 Sekunden nach - sehr spaßig.  
         
  http://bofh.ntk.net/   Archivseite der echten "Bastard Operator From Hell"-geschichten. Ein Klassiker.  
         
    Riesige Datenbank für Zitate, Aphorismen, Bauernregeln und vielem anderen. Dort findet man zu vielen Stichworten den passenden Spruch.  
         
  http://artpad.art.com/artpad/painter/   Online-Artpad, wo man per hand alles malen und speichern kann. Gespeicherte Bilder sind per Link dann einfach weiterzugeben.  
         
    Allgemeine Fragen und deren Antworten findest du dort. Man kann auch Fragen Stellen und der Besitzer sucht für dich dann das entsprechende.  
         
    Klassiker der Funpic-seiten. Jeder kann mitmachen mit eigenen Einsendungen.  
         
  http://www.mr-lee-catcam.de/index_de.htm   Hat jemand von euch ne Katze und wüsste gern, wo die so täglich rumstromert? Hier die Bauanleitung der Catcam mit Erlebnisberichten des Erfinders.  
         
    Die mittlerweile allseits bekannten Chuck Norris Facts.  
         
    Private Seite mit sehr seltsamen Experimenten - als Beispiel sei dir menstruierende Barbie gebracht.  
         
  http://www.ddr-alltagskultur.de/start.html   Archiv über die Alltagskultur der DDR - für alle Interessierten ne tolle Fundgrube.  
         
    Sammlung witziger Links und und Filme. Geht von Youtube bis hin zu Domian.  
         
    Sammlung echter Namen, die einerseits sehr skurril, andererseits auch eine Plage sein können.  
         
  http://www.fiese-ruelpser.de/   Sammlung der fiesesten Geräusche, die ein menschlicher Mund so produzieren kann.  
         
    Für Fans der Serie "Ally McBeal" eine Sammlung der meisten Fishismen.  
         
    Bösartige Seite über Frauen und ihre Fahrkünste.  
         
  http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/   Auch eine Seite mit allem, worüber man beim anderen Geschlecht herziehen kann.  
         
  http://www.geekcode.de/   DIE Infoseite für Geeks und deren Code.  
         
  http://www.storewars.org/flash/index.html   Star Wars Parodie der essbaren Sorte. Hab Tränen gelacht.  
         
    Happy Tree Friends sollte eigentlich jedem ein Begriff sein - vor allem seitdem sie auch auf MTV laufen.  
         
  http://www.hier-ist-dein-schild.com/   Für alle, die sich im heutigen Internet nur noch unterfordert fühlen - zum fröhlichen Verteilen an die Trolle.  
         
  http://www.lifegem.com/secondary/LifeGemGlobal.aspx   Persönlich halte ich das für eine sehr dämliche Idee, aber es soll ja Leute geben, die sich gern mit anderen Sachen schmücken - wieso also nicht die wortwörtlich eigene Verwandtschaft.  
         
    Sammlung aller entdeckter Filmfehler und Plotlöcher. Immer wieder spaßig, darin rumzustöbern.  
         
  http://www.noradsanta.org/index.php   Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird bei dieser Radaranlage in den USA der Weihnachtsmann verfolgt, wo auf der Welt er am 24.12. grade ist.  
         
  http://ossiquiz.kasserver.com/start.php   Quiz für alle, die meinen, sich in der Geschichte der ehemaligen DDR besonders gut auskennen.  
         
  http://www.parapluesch.de/   Witziges Spiel, bei dem man psychisch gestörte Plüschtiere therapieren muss.  
         
    Name ist Programm - viele Ideen für deine Partys und Besäufnisse.  
         
    Schmuddelzeitung, nicht grade seriös - aber ihre Stellungssammlung ist manchmal echt der Brüller.  
         
    Hostingseite für Satire. Was man dort an Links findet, sollte man lieber nicht allzu ernst nehmen.  
         
  http://www.rathergood.com/   Englischer Humor - nicht für alle verständlich. Heimat der Viking Cats und des Moon songs.  
         
    Seite gegen die geistige Gleichschaltung der gläubigen Christen. Satirisch.  
         
    Archiv aller bekannteren "Urrban Legends".  
         
    Southpark-flash-studio zum Erstellen eigener Figuren. Sehr ausführlich und breit gefächertes Angebot.  
         
  http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php   Website des Schnitzel und Blowjob-tages. Die Alternative für die Männer, die für den Valentinstag belohnt werden wollen.  
         
    Es gibt Leute, die stapeln gern Sachen auf ihren armen Katzen. Dass diese Unsitte weit verbreitet ist, zeigt diese Seite.  
         
 

http://www.talklikeapirate.com/piratehome.html

  Heimat des "Talk like a pirate"-day. Auf solche Ideen können auch nur die Amis kommen.  
         
 

http://www.testedich.de/

  Sammlung vieler, vieler Tests für die verschiedensten Situationen.  
         
 

http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

  Infoseite für Hoaxwarnungen - sollten also mal wieder Mails kursieren, dort nachschauen, ob das auch zutrifft.