Hier seht ihr meine Umgebung und mein kleines Reich - nicht viel aber meines, also find ich's gut.

 
 
Mein Zuhause - das Haus meiner Eltern - ich wohn' im Keller Mein (wie immer unaufgeräumtes) Zimmer Mein Bad mit großer Dusche (Teilansicht) Mein Schreibtisch - ausnahmsweise mal aufgeräumt (halbwegs)
 
Der sommerliche Blick aus meinem Fenster in den Garten ... und vom Garten in mein Zimmer : ) Mein Bett - bequem und ungemacht (ich weiß, ich weiß .. Schlampe) das Auto meiner Eltern - aber ich habe uneingeschränktes Nutzungsrecht
 

Tja .. und hier wohn' ich JETZT ... Hiddinghausen, ein Ortsteil von Sprockhövel in NRW .. ca. 30 km von Wuppertal entfernt.

 
Hier das Haus von vorn - die oberen rechten 3 Fenster sind Wohn und Schlafzimmer. Das ist unser Arbeitszimmer .. Schlafzimmer .. Wohnzimmer ..
 
das Bad (den nackten Kerl hinter der Tür sieht man jetzt nicht) .. die Küche .. und dies der morgendliche Ausblick aus Selbiger. So sieht's hinterm Haus aus ..
 
und es gibt jede Menge solcher Höfe .. in solchen Landschaften .. verbunden mit Waldwegen. Alles ziemlich viel Natur hier ..
 
   
  aber die Nachbarn sind nett. ;-] Ach ja, 'n eigenes Auto hab ich jetzt auch .. einen Volvo.