Wie nennt man den Crash von zwei Mercedes S-Klasse auf der Autobahn? Krieg der Sterne! Wie bezeichnet man den gleichen Vorfall mit zwei Trabis? Tupperparty!

Übrigens ist der Trabbi ein echter Fortschritt im Automobilbau: Bei einem Unfall haben Fußgänger jetzt erstmals die Möglichkeit, zurückzuschlagen...

Kennen Sie schon den Trabbi 16 V?    Vier Ventile an jedem Reifen!

Ein Beamter wird überfahren. Von welchem Auto? Ford - die tun was. 2 Beamte werden überfahren. Von einem Toyota - nichts ist unmöglich. 3 Beamte werden überfahren. Von einem Opel - wir haben verstanden.

Was zeigt man einer Frau, die zwei Jahre lang unfallfrei gefahren ist?    Den zweiten Gang!

Ein Tourist kommt zum ersten Mal in die Schweiz und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Tourist, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mercedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Tourist, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es in der Schweiz zu viele davon gäbe. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 1000 Franken Belohnung. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, fährt der Taxifahrer auf ihn zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Tourist ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpasst..."

Hat ein Mann 25 DM und geht zum Taxistand. Fragt er den Taxifahrer: "Wie viel kostet eine fahrt nach Leverkusen???" antwortet der Fahrer: "30 DM" darauf der Mann: "Ich hab aber nur 25 DM, fahren sie mich trotzdem??". Der Fahrer: "Hau ab!!". Am nächsten Tag geht der Mann wieder zum Taxistand, diesmal stehen 15 Taxen dort. Geht er zum ersten Taxi und fragt: "Wie viel kostet eine Fahrt eine Fahrt nach Leverkusen???" der Fahrer antwortet: "30 DM" sagt der Mann: "Ich geben ihnen 50 DM. 30 wenn sie mich nach Leverkusen fahren und 20 wenn sie mir einen blasen." Der Fahrer: "Verzieh dich du Arschloch!" Geht der Mann zum zweiten Taxi und fragt: "Wie viel kostet eine Fahrt eine Fahrt nach Leverkusen???" der Fahrer antwortet: "30 DM" sagt der Mann: "Ich geben ihnen 50 DM. 30 wenn sie mich nach Leverkusen fahren und 20 wenn sie mir einen blasen." Der Fahrer: "Verzieh dich du Arschloch! So geht das die ganze Reihe entlang, bis zum letzten Taxi. Das ist der Fahrer von gestern, fragt der Mann, wie viel eine Fahrt nach Leverkusen kostet. Der Fahrer antwortet: "30DM" . Sagt der Mann: ich gebe ihnen 50, 30 für die Fahrt nach Leverkusen und 20 wenn sie an den andren langsam vorbeifahren und winken.

Wie heißt die größte Glaubensgemeinschaft Deutschlands?    Opel - Sie glauben sie fahren ein Auto!!!!

Ein Deutscher und ein Japaner sitzen in der Kneipe und kriegen Streit. Sie kloppen sich und der Deutsche kriegt einen kräftigen Schlag und geht bewusstlos zu Boden. Nach ein paar Sekunden wacht er auf und sagt: "So was hab ich ja noch erlebt, was war das denn?" Der Japaner: "Das war aus meiner Heimat, das war Karate." Ein paar Minuten später wieder Klopperei, wieder geht der Deutsche zu Boden. Diesmal sagt der Japaner:" Das war auch aus meiner Heimat, das war Yiu-Jitsu." Nach 5 Minuten die nächste Schlägerei, doch diesmal geht der Japaner bewusstlos zu Boden. Er wacht auf und fragt: "Na, was das denn jetzt?" Der Deutsche: "Das war auch aus deiner Heimat, das war der Wagenheber von Toyota!"

Was ist ein aggressiver Kleinwagenfahrer?    Ein Golfschläger

"Fahren sie mich so schnell wie möglich zum Flughafen", sagt der Gast zum Taxifahrer. Der drückt aufs Gaspedal, jagt durch die erste rote Ampel, die zweite, die dritte. Die vierte Ampel zeigt "grün" und der Taxifahrer steigt wie wild auf die Bremse. "Was soll das denn, wieso stoppen sie bei grün?", fragt der Fahrgast. "Da muss man vorsichtig sein", meint der Taxifahrer, "es könnte ja ein Kollege kommen....."

Ein Mann kommt zu einer Autobahntankstelle und sagt: "Ich hätte gern 2 Scheibenwischblätter für meinen Trabbi." Darauf schaut sich der Tankwart den Trabbi an und meint: "Das ist ein fairer Tausch..."

Zitat von Stevie Wonder anlässlich eine Anti-Alkohol-Kampagne: "Bevor ich zu einem Betrunkenen ins Auto steige, fahre ich lieber selbst."

Das erste Auto, dass auf der neu eröffneten Autobahn fährt, wird von der Polizei angehalten. Ein Polizist überreicht dem Fahrer einen Blumenstrauß und einen Umschlag mit einem Scheck, im Wert von 3000DM. Anschließend fragt der Polizist, wofür er das Geld verwenden will. Darauf antwortet der Fahrer: "Zuerst mache ich endlich meinen Führerschein." Seine Frau sagt schnell zu dem Polizist: "Hören sie nicht auf ihn! Er redet immer so, wenn er betrunken ist." Da schaltet sich die Großmutter vom Rücksitz ein: "Ich hab' ja gewusst, dass wir mit dem gestohlenen Wagen nicht weit kommen." Hierauf hörte der Polizist eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"

Ein Macho fährt mit seinem Ferrari durch die Gegend und baut einen schlimmen Unfall. Er steigt benommen aus dem Wagen und schreit: "Mein Auto, mein schönes Auto!!!" Da hält ein anderer Mann an und sagt: "Guter Mann, was kümmert Sie denn Ihr Auto, Sie sind schlimm verletzt! Sie haben sich den linken Arm abgerissen!" "Oh nein, meine Rolex, meine Rolex!!!"

Gottlob baut Microsoft © keine Autos! Auf einer Computermesse wagte Bill Gates kürzlich einen kühnen Vergleich: "Wenn General Motors © mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computerindustrie, dann würden Wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1.000 Meilen ( rund 1.6000 km ) pro Gallone ( rund 3,8 l ) Sprit fahren würden." Die Antwort von General Motors © hat Unterhaltungswert: "Wenn General Motors © eine Technologie wie Microsoft © entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren: &
- Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
- Jedes Mal, wenn Linien auf der Straße neu gezeichnet würden, müsste man ein neues Auto kaufen. &
- Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen & Und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
- Wenn man bestimmte Manöver durchführte, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
- Macintosh © würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.
- Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn man kauft "Car98" oder "CarNT". aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
- Die Öl-kontroll-leuchte, die Warnlampe für die Temperatur und die Batterie würden durch eine "Genereller Auto Fehler "- Warnlampe ersetzt.
- Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäßgröße haben.
- Das Airbag - System würde fragen "Sind sie sicher?", bevor es auslöst.
- General Motors ( GM )© würden Sie zwingen, mit jedem Auto ein Luxus-Kartensatz der Firma Rand McNally © ( seit neustem eine GM-Tochter ) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder wollten. Wenn Sie diese Optionen nicht wahrnähmen, würde das Auto sofort 50 % langsamer werden ( oder schlimmer ). Zudem würde GM© deswegen unweigerlich ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
- Immer dann, wenn ein neues Auto von GM© vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Auto fahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genauso funktionieren würde wie in den alten Autos.
- Man müsste den "Start" - Knopf drücken, um den Motor auszuschalten."