Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur drei Kurven kippt die A-Klasse um. Der Kapitän steuert sein Luftkissenboot neben den Benz, steigt aus und ruft: "Danke! Ich wollte ihn nur mal von unten seh'n..."

Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer. Sagt der eine zum anderen: Heute schon einen gekippt?

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer wenn er sein Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen!

Wie parkt man mit der A-Klasse ein ?! einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen

Die A-Klasse..... der kleinste Kipper der Welt.

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt? Ist doch klar: Weil er Stützräder braucht!

Was sind 100 A-Klasse in einer Reihe? Domino!!

Was hat die A-Klasse und der 1000 Schilling-Schein gemeinsam ?? Den Kippeffekt

Wie würde Microsoft das Problem der A-Klasse lösen? Sie erklären kippende Autos einfach als Standard!

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft.... Die kann man dann aneinander lehnen!!!

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ... ... ist doch ein umwerfendes Auto

Was macht der untreue VW Fahrer ??? Seitensprünge mit der A-Klasse !!!

Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!

Des Elches letzten Worte: Scheiß A Klasse

Nachdem die A-Klasse ja Schwierigkeiten mit Elchen und der neue Golf Schwierigkeiten mit Fehlzündungen hat, stellt sich die Frage: Welches Auto dann? Drauf gibt es nur eine Antwort: Fiat Uno Der Uno hat nämlich den Pariser Tunneltest sogar besser als der E-Klasse Mercedes bestanden!

Wie nennt ein A-Klasse-Fahrer sein Auto liebevoll? Purzel...

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes?    Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.

Die letzen Worte eines A-Klasse Kapitäns? Elch voraus.

Warum darf man in der A-Klasse nicht rauchen? Zu viele Kippen!

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt: Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt legt sich der Wagen schützend auf die Seite ! :-))

Was würde sich Microsoft als Marketinggag in der gleichen Situation wie Mercedes einfallen lassen? It's not a bug, it's a feature. Gleichzeitig würde man versuchen, den Erfinder der Elche zu finden und auf mindestens 25 Milliarden Dollar zu verklagen.

Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse: Die schafft zwei Rollen hintereinander!

Was heißt BENZ? Beim Elchtest nicht zugelassen.

"Ich muss mal kurz in den Laden, halt du solange das Auto fest"

Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer.

Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert!

Was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage, was sonst?

Warum heißt der Baby Benz 'A-Klasse'? Weil die Fahrzeuginsassen in der Kurve "AAAAAAAAA" schreien und nach geglückter Weiterfahrt "KLASSE".

Schon gewusst? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss dies nicht unbedingt daran liegen, dass die Türen zugefroren sind.

Weg mit den Elchen, freie Fahrt für Mercedes.

Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Die A-Klasse gibt es jetzt mit dem automatischen ESP ("Elch-Such-Programm"). Das erkennt einen Elch auf 400m Entfernung und fährt dann automatisch die Außen-Airbags und sechs Stützräder aus!

Was hat Daimler Benz mit der Milliarde gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt.....

Stimmt es, das die A Klasse mit 10 Winterrädern ausgerüstet wird? Ja, 4 Unten, 4 Oben und 2 Stützräder

Die A-Klasse kommt jetzt in einer Sport-Version. Sie schafft dann 3 Überschläge

Mama, Papa und Kind-Elch gehen im Wald spazieren. Kind tobt vorneweg, kommt an die Straße, lautes Quietschen, Knallen und Poltern. Die Elcheltern rennen besorgt zur Straße und sehen einen umgekippten A-Klasse Mercedes, der Fahrer noch ganz benommen. Das Elchkind steht unbeschadet daneben und ruft: "Ich hab nichts gemacht, ehrlich! Das war der Kleine ganz alleine!"

Was macht ein untreuer VW Fahrer? Seitensprünge mit der A-Klasse.

Was heißt A-Klasse. Auto kippt langsam auf Seite siehe Elch!