Also - das hier bin ich .. Es gibt nichts was es nicht gibt .. Ritter .. .. es gibt Paladine .. .. Adlige ..
       
.. die dann entsprechende Festbankette abhalten .. .. während wir einfaches Volk unser Essen lieber über offenem Feuer zubereiten. Aber da sind noch jede Menge anderer Rassen, wie Elfen .. .. Hobbits ..
       
.. Orks und Ziegenwesen .. .. Dryaden .. .. Drow .. .. wobei ich auch ab zu auch mal einen spiele ..
       
.. sogar Engel .. und Undefinierbares. Ab und zu auch etwas Außergewöhnliches wie dieses Drachenskelett. Auf Ambiente legen wir immer viel Wert ..
       
.. sei es in unseren Zeltlagern .. .. wo es dann meistens ganz gut abgeht .. .. oder in den anmietbaren JH-Burgen. Meistens haben wir dann auch Glück und Mutter Natur schenkt uns das eine oder andere Schmankerl ..
       
.. wobei man natürlich nicht immer solche Untergänge sieht. Gekämpft wird beim LARP meistens in kleineren Verhältnissen .. .. aber es gibt auch Ausnahmen (wie hier 1000 vs. 1000). Die Verletzungen werden dann meistens von Feldschern im Lazarett behandelt.
       
Währen wir uns prügeln, halten die Adligen dann lieber Turniere ab .. .. wo es aber auch recht heftig zugehen kann. Magie ist ein elementarer Bestandteil des LARPs - und einer der Kompliziertesten. Aber es gibt auch Leute, die sich kennen lernen und wirklich heiraten.
       
   
  Sollte es dann aber doch einmal vorkommen, dass ein Charakter stirbt, wird er bei großem Bekanntheitsgrad .. .. auch entsprechend bestattet, sollte keine Wiedererweckung erfolgen.