DIE will ich alle mal erobern - naja oder würde es teilweise gern. Leider aber nicht möglich.  
 
   
1 2 3 4 5 6 7 8 9   1 2 3 4 5 6 7 8 9   1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also er ist ja wohl bekannt, der süße Ben Affleck - nach zahlreichen Affären mit unter anderem J.Lo. ist er seit 2005 mit Jennifer Garner verheiratet.   George Eads - derzeit in der Serie C.S.I. auf Vox bei uns im Programm - kein Kinoheld, aber ein toller Serienstar *schmacht* Mittlerweile wagt er aber auch den Schritt auf die Leinwand. Und Shampoowerbung macht er auch. *hrhr*   Oded Fehr - bekannt aus "Die Mumie". Mittlerweile auch in der "Resident Evil"-Reihe zu sehen und in "Charmed" hatte er eine Staffel lang auch eine Rolle. Also DAS ist mal ein Mann - WOW
 
   
1 2 3 4 5 6   1 2 3 4 5 6 7 8 9   1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das ist Michael T Weiss - hauptsächlich bekannt aus der TV-Serie Pretender. Er hat aber auch schon so genug Erfahrung im Show-Business. Viel sieht man allerdings nicht hier in Europa - er ist mehr in den Staaten tätig..    Vin Diesel - bekannt aus Filmen wie "Pitchblack - Planet der Finsternis" oder "The fast and the furious",  "Triple X und das letzte mal in "Der Babynator" - der Kerl hat eine erotische Ausstrahlung, das sich einem die Zehnägel aufrollen.   Ryan Reynolds begann seine Karriere als kanadischer Kinderstar und machte sich dann als Jugendlicher auf nach Los Angeles. Seine größten Erfolge dort waren bisher "Blade Trinity" und "Amity ville Horror". Seit Februar 2007 ist er auch wieder solo. \o/
 
   
1 2 3 4 5 6 7 8   1 2 3 4 5 6 7 8 9   1 2 3 4 5 6 7 8 9
Victor Webster - bei uns erst kürzlich auf dem Schirm mit der Serie "Mutant X" .. hatte aber schon Gastauftritte in "Baywatch" und ähnlichem.   Der neuseeländische Schauspieler Kevin Smith wurde in Europa vor allem durch seine Rolle in den Serien "Hercules" und "Xena" bekannt. Leider verstarb er 2002 bei Dreharbeiten in Peking, so dass er nicht mehr den Sprung nach Hollywood schaffen konnte - eine Rolle in "Tränen der Sonne" war ihm sicher.   David Boreanaz - bekannt aus "Buffy", später aus seiner eigenen Serie "Angel" und momentan in "Bones" bei uns im TV... ich denke, die Bilder sprechen für sich.
 
   
1 2 3 4 5 6 7 8 9   1 2 3 4 5 6 7 8   1 2 3 4 5 6 7 8
Ricky Martin war für mich früher immer ein 'No Go'. Zu schick, zu gehyped, zu geleckt. Aber mit seinem neuen Look ein definitiver Kopfdreher der Oberklasse. Und indirekt isser ja auch geoutet. WUFF!!   Jason Statham begann sein Leben als Olympia-turmspringer und Model und hatte seinen Durchbruch erst spät mit "The Transporter". Seitdem hatte er die Hauptrolle in mehreren Actionfilmen. Die 'Schwimmerfigur' hat er aber noch heute.   Jamie Denton ist amerikanischer Serienstar - dort vor allem durch "Pretender", Gastrollen bei "Ally McBeal" und momentan durch "Desperate Housewives" bekannt.
 

 

 

1 2 3 4 5 6 7   1 2 3 4 5 6 7 8   1 2 3 4 5 6
Chris Evans hat mit "Final Call" und "Fantastic Four" einen Glanzstart hingelegt. Momentan ist er bei uns in "Sunshine" und "Fantastic Four 2" auf der Leinwand. Wie allerdings die Sahne auf seine Brust kam, ist mir ein Rätsel. (Wie sie wieder runterkommt dagegen weniger. ^^)   Vokuhila ist zwar sowas von out, aber manchen steht es trotzdem. Billy Ray Cyrus ist ein amerikanischer Countrysänger, der mit "Achy Breaky Heart" scheinbar ein One-Hit-Wonder brachte. Scheinbar wurde das dann bestätigt, aber mittlerweile geht es wieder aufwärts.   Eralp Uzun begann als Theaterschauspieler, größere Bekanntheit erhielt er aber erst durch die RTL-Serie "Alle lieben Jimmy", in der er bis heute auch tätig ist. Auch in einigen TV-Produktionen hat er mitgewirkt, ist aber trotzdem immer noch auf der Bühne.
 

 

 

 

 

    1 2 3 4 5 6 7    
    Dominic Purcell fiel mir das erste Mal in "Blade Trinity" und "Equilibrium" auf. Danach sah ich ihn in der Serie "John Doe". Nun aber wieder im deutschen Fernsehen mit "Break out".    
 

Meine Quotenfrauen - nach vielen Anfragen eingeführt und gehegt und gepflegt - was tut man nicht alles, wenn man tierlieb ist.

 
   
1 2 3 4   1 2 3 4 5 6   1 2 3 4 5 6 7
Wolke Hegenbarth - vor einiger Zeit im TV auf RTL zu sehen - in der herrlich sarkastischen Serie "Mein Leben & ich". Ihr Lächeln ist einfach nett!!   Quotenfrau Numero Uno. Cameron Diaz, die mit ihrem Auftritt in Jim Carrey's "The Mask" ihren Durchbruch schaffte und einfach nett ist. Und kommt schon - die Frau steht auf Rülpsen und Bier trinken.   Portia de Rossi - den meisten wohl aus "Ally McBeal" bekannt - hat schon so einige Rollen durch, aber das sie auch noch lesbisch ist UND gut aussieht, prädestiniert sie für einen Platz hier.
 
       
    1 2 3 4 5 6 7    
    Tja und DAS ist Dame Edna Everage - wer sie nicht kennt, hat was verpasst und mehr sag ich ned.    
 

Diese Liste wird je nach Bedarf erweitert *grins*      ABER wenn ich ehrlich bin, gibt's für mich ja doch nur einen Wahren .... !!!!